Referenzen

Nicht umsonst gibt es das Wort bewandert in der deutschen Sprache. Beim Spazierengehen kommen mir die besten Eingebungen, Wortadern öffnen sich und auf einmal ist es da, das eine Wort und das Gedicht ist vollständig und rund. Wie sehr ich die Erwartungen der Kunden treffe, dazu lasse ich die Kunden selber sprechen.

**********

„Herr Harms hat die Fähigkeit die Menschen
in kurzer Zeit zu lesen und dies in ein
passendes poetisches Gedicht umzuwandeln.”

 

Als ich Herrn Harms zunächst bat ein paar Zeilen für meine Firma zu schreiben, war ich über das Ergebnis gleichermaßen erstaunt und ergriffen. Herr Harms hat nicht nur genau das beschrieben, was meine täglich Arbeit betrifft, er hat dies
auch mit soviel Gefühl ausgedrückt, das hat mich sehr berührt.

Auch meiner nächster Auftrag, diesmal ging es um mich persönlich, hat ebenfalls im ersten Anlauf den richtigen Nerv bei mir getroffen, und dies obwohl wir nur sehr kurz über das Thema gesprochen hatten, welches mich zu dieser Zeit
bewegte.

Herr Harms hat die Fähigkeit die Menschen in kurzer Zeit zu lesen und dies in ein passendes poetisches Gedicht umzuwandeln.

Von Zeit zu Zeit nehme ich mir die Gedichte zur Hand und stelle fest, dass Sie mir helfen,

Vielen Dank dafür….

Simone Fehmer-von Hoegen
Raumgestaltung von Hoegen, Düsseldorf

www.raumgestaltungvonhoegen.de

**********

„Worte lässt er erblühen, wie Blumen im Frühling.”

 

Don Joaquim hat ein wunderbares Talent, welches nur den allerwenigsten gegeben ist. Die Vorgaben zu absorbieren, die Absicht zu fokussieren, aufgehen im Text, mit ihm zu spielen, ihn zu kleiden in ein neues, zauberhaftes Gewand berührender Worte. Bestimmt nur für diesen einen Zweck, diese eine Person, fein gewoben und beharrlich gesponnen. Sich selbst zurücknehmend, ganz Ohr im Geiste da, für diesen einen Moment, oft lebenslanger Freude, lässt er sprachlos und glücklich zurück, diejenigen die ihm vertrauen.

Sie werden belohnt mit seiner aussergewöhnlichen Arbeit. Worte lässt er erblühen, wie Blumen im Frühling. Gefühle erweckt er tief und unentdeckt, emporsteigend nachdem die Augen, berühren seine Zeilen. Unnachahmlich. Einzigartig. Immer ins Schwarze. Persönlich oder geschäftlich. In tiefer Dankbarkeit. Ein wahrer Meister seines Faches.

Pascal Clemens, Hilden

**********

„Ich freue mich, wenn meine Kunden mich nicht mehr brauchen.”

 

Ich freue mich, wenn meine Kunden mich nicht mehr brauchen. Dann weiß ich: ich habe meine Arbeit als Coach und Beraterin gut gemacht. Ich habe meine Kunden ermutigt, den Rubikon zu überqueren. Das gleichnamige Gedicht von Joachim Harms umschreibt die Essenz meiner Haltung und meiner Arbeit als Beraterin. Danke Joachim

Margarete Peters – Management Praxis
Düsseldorf

https://mp-managementpraxis.de

**********