Ich will nicht schweigen!

„Einige der kleinen Geschichten habe ich sofort gelesen und finde sie großartig. Wenn sich die Menschen später einmal fragen werden – ich hoffe, dass wir das noch erleben- wie diese Zeit war und wie das alles abgelaufen ist, dann wird das Buch die Antwort geben“, sagt Dr. Magdalena Bühler aus Düsseldorf zu meiner Schrift „Aus der Zeit gefallen“.

Das freut mich als Autor und Dichter und außerdem freut es mich der Sache wegen, einen poetischen Blick auf das pandemische Geschehen geworfen zu haben. 

Es geht um mein Buch „Aus der Zeit gefallen“, eine Sammlung von poetischen Texten zum pandemischen Geschehen. Bei mir für 12,50 € erhältlich.

Gerne dürfen Sie diesen Blog-Beitrag unter Nennung meines Namens weiterleiten oder teilen.

Herzlichst, Ihr Joachim Poet Harms